Quelle Deines Wohlfühlgefühls 

    Hypnose für Frauen

Kinderwunsch - ein Zusammenspiel von  Körper und Seele

 

Du wünscht Dir ein Kind oder noch ein weiteres? 

Du bist schon ungeduldig...vielleicht verunsichert.

Fragen sind offen...Du kannst vielleicht schon gar nichts anderes mehr denken...
Bekomme ich überhaupt ein Kind?
Bin ich vielleicht zu alt?
Was mache ich oder wir verkehrt?
Warum klappt es bei uns nicht?
Will ich wirklich ein Kind?
Will ich noch ein weiteres Kind?
...und noch die vielen weiteren Fragen...

Du rennst vielleicht von Arzt zu Arzt...Untersuchungen werden oder wurden gemacht...Anspannung und Stress entsteht... 
und nicht zuletzt stehen Selbstvorwürfe und Zweifel an erster Stelle.

Alles dreht sich nur um dieses eine Thema...


Du drehst Dich irgendwie im Kreis. 
Wann sind meine nächsten fruchtbaren Tage?
Da müssen wir unbedingt Sex haben - hoffentlich klappt es dieses Mal - dann wieder warten - wieder nix, die Blutung hat eingesetzt - große Enttäuschung - Tränen...

Und Du ahnst es vielleicht schon. Du weißt es ganz genau!
Der ganze Druck und Stress, die Selbstzweifel und Selbstvorwürfe, die Frustration und der gefühlte Zeitdruck können blockierend auf die ganzen Mechanismen der Fortpflanzung wirken.


Jeder schreibt seine eigene Geschichte.
Eine meiner Geschichten beginnt mit einem wundervollen Sohn als ich 21Jahre war. 
Und dann - ja ich war noch einmal schwanger - dieses Baby hat sich allerdings entschieden nicht zur Welt zu kommen. Ja und dann hat es gedauert... bis ich mit 28 Jahren erneut schwanger geworden bin. Eine wunderbare Tochter. 
Diese Achterbahnfahrt der Gefühle... 
Eine meiner Geschichten...


Vielleicht haben aber auch die medizinischen Untersuchungen gezeigt, 
dass alles gesund ist.    Und jetzt?   Entspannt loslassen!    Aber wie?

Oder es liegt auch eine organisch begründete Unfruchtbarkeit vor, 
dann kann auch hier, 
neben einer medizinisch notwendigen Therapie und in Absprache Deines Arztes, ob er irgendwelche Einwände gegen Hypnose hat, 
Hypnose, als begleitende Maßnahme für Dich sinnvoll sein.


Wie kann Hypnose Dich unterstützen?

 

Mit Hypnose, mit Deinem Blick, Dein Gefühl nach Innen - in Dein tiefstes Inneres -
Dein Besuch in Deinem SeelenZauberRaum 


- kannst Du ein positives und freudiges Grundgefühl schaffen

- löst Du all die Blockaden und alte, überholte Denk- und Glaubensmuster

- lernst Du Dich tief zu entspannen und zu vertrauen Dir selbst und Deinem Gefühl

- erfährst Du, was für Dich wirklich wichtig und auch richtig ist

- kann die Bereitschaft für eine Schwangerschaft gestärkt werden

- aktivierst Du Deine körperlichen und seelischen Energien


Erlaube Dir zu vertrauen,
in Dich selbst,
vielleicht wirst Du schneller schwanger 
als Du gedacht hast!


 

 Ruf mich ganz unverbindlich an! 

 

08193/ 99 75 690

 

  

Alles Liebe
Deine Monika Wendl