Quelle Deines Wohlfühlgefühls 

    Hypnose für Frauen

Stressfrei und ohne Verzicht
zu Deinem Wohlfühlgewicht!



Abnehmen
, wie das geht?
Weiß doch jeder!
Doch obwohl Dein Wille da ist und Du Dir vielleicht sogar große Mühe gibst,
wollen die Pfunde nicht so recht purzeln?

Genau dieses Thema führte mich hin zu Hypnose.
Ständig dieses auf und ab... dies und das nicht essen... diese oder jene Regel befolgen...
und und und... Du kennst das bestimmt.
Ich hatte absolut keine Lust mehr mich nach irgendetwas zu richten.
Aber dennoch wollte ich ja abnehmen.

Es muss doch möglich sein, stressfrei und ohne Verzicht zum Wohlfühlgewicht zu gelangen.
Und da kam ich immer wieder zu Hypnose. Da fasste ich Mut und hab einen Termin bei einer Hypnotiseurin vereinbart - und ich wollte unbedingt zu einer Frau.
Ja, und was soll ich Dir sagen?
Ich war so hin und weg von dieser, für mich, einzigartigen mega tollen Erfahrung, dass ich alles in die Wege geleitet habe eine Ausbildung zur Hypnotiseurin zu machen, damit auch Du von dieser tollen Methode zur Veränderungsarbeit profitieren kannst.

Jetzt fragst Du Dich bestimmt was denn so gewichtstechnisch passiert ist.
Es hat sich verändert...und wie! 
Und es hat sich noch sooo viel verändert. 
Mir wurde sehr bewusst, mein Gewichtsproblem hängt mit meinen Gefühlen zusammen...
mit meinem Ja zu mir selbst.
Und da gab es so einiges zu verändern...


Gefühle? ...vielleicht ist Dein Gedanke jetzt: stell doch einfach Deine Ernährung um, mach Sport... ...ja klar, wie abnehmen geht, weiß doch jeder!
Hast Du Dich schon einmal ernsthaft gefragt: Warum es Dich zum Kühlschrank oder an den Süßigkeitenschrank treibt? Warum Du die ganze Tüte Chips reinfutterst? Warum Du Limo und Co trinkst? Warum Du lieber auf der Couch rumliegst? Warum Du so viel futterst? Warum Du mal schnell was bestellst und Dir liefern lässt? 

Warum, wieso.....
...ist dir langweilig? Bist Du im Stress, zu faul, traurig, einsam, verärgert, so richtig wütend?
...belohnst Du Dich oder ist es eh schon egal?

Na, was ist es wohl, was Dich so reagierten lässt, wer ist Schuld?
Bingo... DU, Deine Gefühle, Deine Gedanken... Dein JA zu Dir selbst!

Bist Du bereit auf eine Entdeckungsreise in Dein inneres zu gehen und Die Verantwortung zu übernehmen?

und ja, es ist ein Prozess der manchmal ganz schnell geht und manchmal dauert...
seit ich diesen Weg eingeschlagen habe purzeln meine Pfunde... stressfrei und ohne Verzicht... Ich könnte jetzt noch sooo viel dazu schreiben,
aber das würde den Rahmen hier deutlich sprengen.
Alles weitere erzähl ich Dir auch lieber persönlich ;-)


Und jetzt lade ich Dich ein, geh auch Du mit Hypnose, Deinen eigenen Weg
um stressfrei und ohne Verzicht zu Deinem Wohlfühlgewicht zu gelangen.

Hypnose macht es einfach sehr viel leichter negative Gewohnheiten, Überzeugungen und Verhaltensmuster zu überwinden und positiv zu etablieren.
Wenn Du den Punkt der Bereitschaft zur Veränderung erreicht hast,
dann findest Du in der Hypnose eine kraftvolle Methode, 
die Dich entscheidend auf Deinem Weg zum Wohlfühlgewicht unterstützen kann.
Und nicht nur das...
manchmal dürfen sich noch viele andere Themenbereiche verändern.

 

Entdecke auch Du 
die geheimnisvolle Kraft in Dir!

 


In drei Power - Hypnose - Einzelsitzungen
kannst Du ein völlig neues Lebensgefühl kennen lernen!
Ganz individuell auf Dich abgestimmt.

 

1. Powersitzung:                                                                               
Hier legen wir bereits die Weichen für eine Zukunft 
in der Du Dich Deinem Wohlfühlgewicht näherst.                                                         
Alte Blockaden werden gelöst und neue Verhaltensweisen erkundet.

Nimm Dir für diese Powersitzung ca. 2 Stunden Zeit.
Preis für Deine erste Hypnosesitzung: 120 Euro


...dann geht`s weiter nach gut einer Woche ;-)


2. Powersitzung:                                                                             
Dein Unterbewusstsein - Dein innerer Freund - unterstützt Dich schon,
wir werden es noch mehr powern.                                                           

Für Deine 2. Powerveränderung gönn Dir bitte ca.1,5 -2 Stunden.
Preis für 2. Power-Hypnosesitzung: 90 Euro


...tja, und dann, nach 4 bis 6 Wochen...


3. Powersitzung:                                        
Vertraue - statt zu zweifeln!!!                                                                  
Mach Deinen Körper zu Deinem Verbündeten!                                       

Nimm Dir Zeit für ca. 1,5 - 2 Stunden
Preis für 3. Hypnosesitzung: 90 Euro


Pack´s an... Nur für Dich

Ich freu mich auf Dich!    08193/9975690


Veränderung braucht Zeit...                                                                
manchmal geht es ganz schnell, manchmal braucht es ein wenig mehr.
Ich begleite Dich sehr gerne, bis Du Dein Wohlfühlgewicht erreicht hast. 
  

Hierzu mein ganz spezielles Angebot
für alle Klientinnen, die sich das Powerpaket gönnen:
Jede weitere Hypnosesitzung, in Bezug auf Deine Gewichtsabnahme,
für nur 80 Euro (Preis gültig 2018)

Nimm Dir dazu ca. 1-1,5 Stunden Zeit
Ich empfehle Dir, gönn Dir einmal im Monat die HypnoseAuszeit...
so kannst Du Dich immer wieder neu ausrichten und aus Deiner Mitte heraus reagieren.


 

Jetzt ist die Zeit reif
für ein schlankes, 

 

beschwerdefreies, glückliches, 
spannendes und lustvolles Leben.

 

 

Nur für Dich!